Montag, 16. Januar 2017



Die besten Bücher aus dem Jahr 2016

Hallo ihr! Im Jahr 2016 sind viele gute Bücher erschienen und heute will ich euch meine Jahreshighlights aus dem Jahr 2016 zeigen:) Viel Spaß!

1)      „Begin again“ von Mona Kasten
Viele kennen es bestimmt und lieben es genauso wie ich. Begin again ist eine tolle Liebesgeschichte und so viel mehr. Es ist Spannung und Stellen zum Dahinschmelzen vorhanden. Ein wahres Meisterstück von Mona und ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen!

2)      „Zurück ins Leben geliebt“ von Colleen Hoover
Auch dieses Buch werden viele von euch kennen und vor allem die Autorin ist unglaublich gehypet. Dieses Buch ist einfach toll und immer noch in meinen Gedanken. So eine tolle und abwechslungsreiche Liebesgeschichte, mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle.

3)      „Nothing less“ von Anna Todd
Nothing less ist der sechste Teil der Afterreihe, die auch sehr gehypet ist, ob gut oder schlecht. Dieser und der vorherige Band (Nothing more) handeln vom sympathischen Landon Gibson und seinem Leben in New York. Der erste Teil über ihn, hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen, aber „Nothing less“ hat mich umgehauen!

4)      „Das Paket“ von Sebastian Fitzek
Mein erstes Fitzek Buch und erster Psychothriller überhaupt und ich fand es einfach nur super! So spannend und ich konnte kaum aufhören zu lesen. Ich freue mich auf viele weitere Bücher von Sebastian Fitzek.

5)      „Siren“ von Kiera Cass
Diese Autorin ist durch ihre „Selection Reihe“ sehr bekannt und nun gibt es endlich auch ihr erstes Buch rund um die Legende der Sirenen zu kaufen. Manchen hat das Buch gar nicht gefallen, anderen wiederrum um so mehr. Und ich habe es geliebt! Das Buch ist etwas ganz besonderes und einzigartiges. Eine absolute Leseempfehlung!

6)      „Sisters in Love Band 1-3“ von Monica Murphy
Diesmal geht es um eine ganze Reihe und zwar um die „Sisters in Love“ Reihe, rund um die Schwestern Rose, Lilly und Violet. In jedem Buch geht es um eine Schwester und deren Liebesleben. Ich fand es zwar nicht ganz so gut, wie die Together Forever Reihe, ebenfalls von Monica Murphy, aber trotzdem einfach nur toll.

7)      „Dark Love Band 1-3“ von Estelle Maskame
Auch diesmal geht es um eine ganze Reihe. Es geht um die junge Eden, die sich in ihren Stiefbruder verliebt…Ich weiß, es klingt komisch, aber glaubt mir, wenn ihr das Buch lest, werdet ihr die Situation verstehen. Eine Geschichte um eine verbotene Liebe und welche Probleme diese mit sich bringt.

8)      „Mein Herz wird dich finden“ von Jessi Kirby
Dieses Buch ist ebenfalls etwas einzigartiges und ich möchte auf den Inhalt eigentlich gar nicht eingehen, denn das kann man auch gar nicht! Ich habe das Buch in einem durchgelesen und ihr müsst es einfach lesen.

9)      „Über uns der Himmel, unter uns das Meer“ von Jojo Moyes
Diese Autorin ist ebenfalls sehr bekannt und hat 2016 ein neues Buch rausgebracht, welches ich unglaublich toll fand. Es ist aus verschiedenen Sichten verschiedener Frauen beschrieben, die mit einem Flugzeugträger auf engstem Raum zu ihren Männern, die Soldaten sind gebracht werden. Auch, wenn das Buch manchmal etwas verwirren ist, hat es mir echt gut gefallen.

10)  „Maybe Someday“ von Colleen Hoover
Im Jahr 2016 ist noch ein Colleen Hoover Buch erschienen und auch dieses kann ich gar nicht in Worte fassen. Dieses Buch ist nun wirklich etwas ganz besonderes. Mehr kann ich wirklich nicht sagen, wenn ihr es noch nicht gelesen habt, müsst ihr das unbedingt tun!

Das sind einige meiner Jahreshighlights 2016. Ich habe extra darauf geachtet, dass alle Bücher wirklich im Jahr 2016 erschienen sind, natürlich habe ich auch viele andere gute Bücher gelesen! Welche waren eure Jahreshighlights? Liebe Grüße<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen